LGA
Premium Schach Cup
Tillystr. 2
90431 Nürnberg

Druckversion: http://archiv_2007/schach_aktuelles_stimmen.shtml
  »Archiv 2007« LGA: Premium Cup - Aktuelles Stimmen

Aufgeschnappt und nachgefragt

Der LGA Premium Cup lockt mit seinen Geldpreisen und dem besonderen Ambiente und hat sich mittlerweile als Schachturnier auch weit über die Region Mittelfranken hinaus einen Namen gemacht.
Für den 4. LGA Premium Cup konnten wieder zahlreiche Titelträger, ob GM, IM oder FM gewonnen werden. Viele Spieler sind sogar aus dem Ausland angereist, zum Beispiel aus Israel, Spanien, Schweden, Tschechien oder Ungarn. Insgesamt waren 47 Titelträger und 139 weitere Spieler aus 12 Nationen vertreten.
In der vierten Auflage des Turniers sind nun schon ein paare Runden gespielt und das gab uns Anlass bei den Spielern einmal nachzufragen, wie ihnen unser Turnier gefällt.


Interview mit

Und wir haben auch nachgefragt beim Jugendtrainer des SK Kelheim 1920


Aktuelles
Die Ereignisse, Überraschungen und Impressionen:

[ Vorbericht ] [ 1. Tag ] [ 2. Tag ] [ 3. Tag ] [ 4. Tag ]


LGA - Intelligente Strategien für kreative Lösungen

Copyright © 2004-2014 by LGA - Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Aktualisierung: 17.02.2009 gedruckt am: 23.04.2024, 09:34